Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Ronny bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kristina
8 Mai 2026 um 22:15
Pizza war Mega lecker, die Nudeln sind okay gewesen.
Michael
22 Mär 2026 um 20:36
Super Lieferung sehr schnell immer gerne
Christa
14 Nov 2025 um 21:20
Pizza war ok.. aber viel zu viel Käse .. und vom den Knoblauch (für 2 Euro!!!) war weder was zu schmecken noch zu sehen
Christina
15 Jun 2025 um 9:02
Die Pizza kam wie gewünscht und sie war prima
Hansjörg
4 Mai 2025 um 20:19
War alles super. Der Fahrer war auch sehr freundlich.
Artur
18 Apr 2025 um 20:19
Schnitzel riecht nicht frisch, kann man essen muss man aber nicht, Pizza nichts besonderes. Die Vegane Käse die da drauf ist, ist sehr widerlich in Geschmack und Geruch hat nichts mit dem Laden zutun aber nur mal dazu gesagt.